Gästebuch


Email: guestbook@becker-fernsler.de

Name: Obat DiabetesEingetragen am 22.11.2018 um 07:21:57
Homepage: http://obat-diabetes.strikingly.com/
Thanks for sharing information very interesting and useful. Do not forget to visit our website to share information and knowledge about health
 
 
Name: Obat Yang Baik Untuk Penderita Asam Urat dan OsteoporosisEingetragen am 01.10.2018 um 08:17:58
Homepage: http://www.obatpenghancurbatuempedu.com/2018/09/obat-yang-baik-untuk-penderita-asam.html
Thanks for sharing information very interesting and useful. Do not forget to visit our website to share information and knowledge about health
 
 
Name: Obat Lymphocytic Choriomeningitis Yang AlamiEingetragen am 07.07.2018 um 04:20:53
Homepage: http://blogqncjellygamat.blogspot.com/2018/07/obat-lymphocytic-choriomeningitis-yang.html
Thanks for sharing information very interesting and useful. Do not forget to visit our website to share information and knowledge about health
 
 
Name: walatra sehat sendi di apotikEingetragen am 03.07.2018 um 04:37:35
Homepage: http://obatkista1.com/walatra-sehat-sendi-di-apotik/

remain enthusiastic and optimistic
 
 
Name: KatrinEingetragen am 18.03.2015 um 14:04:24
Homepage: -
Teil 1 habe ich gelesen und bin neugierig wie es weitergeht. In der Geschichte steckt so viel beneidenswerte Fantasie und eine spannende Erzählweise. Glückwunsch zu dieser Geschichte.
 
 
Name: Elke BesanconEingetragen am 11.01.2015 um 17:41:17
Homepage: -
Es ist schon erstaunlich, auf welche Weise Uta Becker-Fernsler es schafft, dass der Leser plötzlich in seinen eigenen Erinnerungen kramt. Schließlich hat doch jeder von uns ein paar Erinnerungen auf dem Dachboden, im Keller oder in einem selten geöffneten Schrankfach. Mir ist beim Lesen klar geworden, dass diese mit der nächsten Generation nicht verloren gehen dürfen. In spannenden Details wird hier Lenas Geschichte erzählt... ich habe gehört, die Geschichte soll noch in einem 3. Band weiter erzählt werden ... oh wie spannend!!!
 
 
Name: RomanEingetragen am 21.11.2014 um 19:51:09
Homepage: -
Ich habe beide Bücher gelesen und finde sie sehr gelungen. Es muss viel Arbeit und wahrscheinlich auch Spaß bereitet haben, sich alle Zusammenhänge auszudenken. Es sind sehr wenig Tippfehler zu bemängeln und die ganze Geschichte ist sehr anschaulich dargestellt. Man kann diese Reihe nur empfehlen und ich würde mich über ein weiteres so tolles Buch sehr freuen.
 
 
Name: TinaEingetragen am 21.11.2014 um 14:43:06
Homepage: -
Durch gute Beziehungen bin ich an beide Bände gekommen (konnte den zweiten kaum erwarten). Und obwohl ich schon ziemlich erwachsen bin hat mich die Spannung nicht losgelassen. Ein gutes Buch ist für mich eines, das in der Lesepause den Geist weiter beschäftigt. Und das haben diese beiden Bände. Unbedingt empfehlenswert für Kinder und dabei wirklich spannend für Erwachsene!!!
 
 
Name: Elke Neumann-HöchEingetragen am 20.01.2014 um 12:11:06
Homepage: -
Liebe Uta,
als Deine ehemalige Kollegin habe ich mir mit großem Interesse Deinen Internetauftritt angesehen .
Dein Buch werde ich mir unbedingt besorgen!!!
Weiter so und viel Erfolg beim 2. Teil!
Liebe Grüße Elke
 
 
Name: RumpelchenEingetragen am 07.05.2012 um 21:39:39
Homepage: -
Liebe Mamsi,

ich freu mich ja so für dich, dass du dein erstes Werk veröffentlicht hast.
Und meiner großen Schwester danke ich für die schnelle Umsetzung der schön gestalteten Homepage.
 
 


Seiten: 1  

Ins Gästebuch eintragen